Video zum CC [1995]

Auch wenn der folgende Beitrag schon etwas älter ist, so sind die Bilder, die sich jedes Jahr an Pfingsten in Coburg zeigen, (leider) noch immer die gleichen.

Die Szenen sind dem Dokumentarfilm „Deckname Dennis“ entnohmen, der hier online gekauft bzw. gesehen werden kann. Auch auf den neuen Film von Thomas Frickel „Die Mondverschwörung“, der aktuell noch in einigen Programmkinos läuft, sei an dieser Stelle verwiesen.


1 Antwort auf „Video zum CC [1995]“


  1. 1 MPH 22. Januar 2012 um 11:20 Uhr

    Der da in dem Video meint „Meinen Sie mich persönlich…das ist kein Politikum“, das ist Dietmar Engelhardt, damals Angehöriger der Turnerschaft Ghibellinia Heidelberg, darbeitete bei dem Naziblatt „Nation und Europa“ und grüßte öfter mit „Sieg Heil“.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.